Danke

Liebe Kunden,

hiermit möchte ich ein Wort an Euch richten. Ob schon jahrelang dabei oder erst neu dazu gekommen, jeder darf sich ein bisschen angesprochen fühlen. Herzlich möchte ich mich bei meinen langjährigen Kunden bedanken, die mir überall mit hin gefolgt und mir treu geblieben sind. Meine Lebensereignisse mit mir geteilt haben, sich mit mir gefreut und mit mir gelacht haben, aber auch in nicht so schönen Zeiten Verständnis hatten.
Natürlich danke ich auch den Kunden, die noch nicht so lange dabei sind, für die Möglichkeit Julia und Karo mit ins Boot nehmen zu können. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen, wodurch die “Nageltante” in manchen Situationen die Möglichkeit bekommen hat, zu einer kleinen Freundin zu werden, die zuhören und helfen konnte und tröstend sowie unterstützend zur Seite stehen durfte.
Danke dafür, dass mein kleines Nagelstudio so einen familiären Touch bekommt und sich zwischenmenschliche Beziehungen entwickeln, die das i-Tüpfelchen meiner Arbeit ausmachen.

Merci